Zur Startseite gehen

Wir unterstützen Dich in jeder Phase Deines Projekts

Du hast technische Fragen? Du kannst dich nicht für eine Farbe entscheiden? Dir fehlt der Mut, Dein Projekt zu starten?

Hilfe in jeder Projekt-Lage

Glaub an Dich! Wir tun es schon ;)

Genervt von schlechter Beratung im Baumarkt? Du brauchst einfach nur Hilfe bei der Farbauswahl? Wir wissen, was Du brauchst.
Deshalb steht Dir bei MissPompadour ein erfahrenes Team an Berater:innen zur Seite, die Dich vor, während und nach Deinem Projekt begleiten. Gerade bei der großen Farbauswahl und den vielen Untergründen, die Du streichen kannst, ist eine ausgiebige Beratung sinnvoll und hilfreich. Ob Du unsicher bei Deinem ersten Projekt bist, einen besonders kniffligen Untergrund streichen möchtest oder Dir einfach ein anderer Maler von Deinem Projekt abgeraten hat - wir unterstützen Dich von Anfang bis Ende.

Dabei helfen wir Dir

Mit Deinen Fragen bist Du bei uns richtig

Unsere Kundenberatung

Das Besondere an unseren Farbberatern ist nicht nur, dass sie sich alle perfekt im Sortiment auskennen. Jede/r einzelne von ihnen bringt Expertise und Fachwissen aus verschiedenen Bereichen mit. Ob Restaurator:in, Malermeisterin, oder Inneneinrichtungsdesigner - unsere Berater:innen wissen, wovon sie sprechen!

Was sie zusätzlich einzigartig macht: sie alle haben die Reise vom MissPompadour-Fan zum Berater hinter sich. Du kannst sichergehen, dass sie alle die Farben bereits verstrichen haben und den ein oder anderen Geheimtipp für Dich auf Lager haben!

Lieblingsprojekt: Ich streiche sehr gerne Wände mit der Wertvollen und verändere damit die Stimmung in meiner Wohnung immer wieder.

Liebste Kundenanfrage: Knifflige Anwendungsfragen gemeinsam mit den Kunden zu einem perfekten Ergebnis bringen.

Lieblingsprojekt: Meine in Myrtle Green gestrichene Küche.
Liebste Kundenanfrage: Da ich so begeistert von meiner eigenen gestrichenen Küche war helfe ich unseren Kunden sehr gerne, ihre eigene Küche zu verwandeln.

Lieblingsprojekt: Die Kernsanierung und die farbliche Ausgestaltung meines neuen Zuhauses. Es hat mir gezeigt, was man alles schaffen kann, auch wenn man es sich im Vorfeld nicht zugetraut hat.
Liebste Kundenanfrage: Farbberatungen aller Art. Ich finde es sehr spannend, sich in die Wohnsituation eines Kunden hineinzuversetzen und gemeinsam ein neues Farbkonzept zu erarbeiten.

Lieblingsprojekt: Ich liebe das Umgestalten eines Raums mit neuen Farben, um eine neue Atmosphäre zu schaffen, und das restaurieren und Upcycling von Möbeln.
Liebste Kundenanfrage: Farbberatungen - ich helfe Kunden gerne bei der Auswahl komplementärer Farbkombinationen, die den Raum optimal zur Geltung bringen und ihren eigenen Geschmack zum Ausdruck bringen.

Lieblingsprojekt: Alte, in Vergessenheit geratene Möbel. Es ist so toll zu sehen, wenn diese Schätzchen wieder anfangen zu leben.
Liebste Kundenanfrage: Verrückterweise tatsächlich Reklamationen. Ich liebe es, unglückliche KundInnen doch noch glücklich zu machen. Und im Großteil der Fälle klappt das auch.

Lieblingsprojekt: Alte Möbel wieder aufhübschen, Neuerdings auch Wände farbig streichen.
Liebste Kundenanfrage: “Ich habe hier ein altes Schätzchen ergattert, das ich wieder hübsch machen möchte, was muss ich beachten?”

Lieblingsprojekt: Die Renovierung rund ums Haus. Mein Motto: Aus Alt mach Neu!
Liebste Kundenanfrage: "Kann ich das streichen und ist das wirklich so einfach?"

Lieblingsprojekt: Ein Herzensprojekt für meine Mama. Die Aufarbeitung und farbliche Umgestaltung einiger alter Möbel/Familienerbstücke.
Liebste Kundenanfrage: "Hilfe Wie bekomme ich den hellen Lack wieder aus meinen Klamotten und aus meinen braunen Haaren??"
Lieblingsprojekt: Das Streichen unserer Holzfenster, weil es direkt den Charakter des Hauses verändert hat.
Liebste Kundenanfrage: Wenn alten Möbeln neues Leben eingehaucht werden soll.

Lieblingsprojekt: (Alten) Möbelstücken einen neuen Anstrich zu verpassen. Es ist jedes Mal wieder aufs Neue verblüffend & faszinierend, was so ein bisschen Farbe bewirken kann!
Liebste Kundenanfrage: Farbberatungen aller Art - ob ein kleiner Hocker oder gleich die halbe Wohnung ist egal! Es macht mir einfach ungeheuren Spaß, unsere Kunden bei ihrer Farbwahl zu unterstützen und zu sehen, welche Freude es den Menschen bereitet, ein Projekt selbst in die Hand zu nehmen.

Lieblingsprojekt: Der kleine Kotten meiner Mama. Alles neu, mit ganz viel MissPompadour-Farben an Wänden, Fliesen und Möbeln. War ein Volltreffer und macht sie jeden Tag so happy!
Liebste Kundenanfrage: Von "Ich weiß nicht, was hier farblich passen würde" bis hin zu Reklamationen - ich mag sie alle!
Lieblingsprojekt: Meine Türen im Haus - 1 Projekt - viele neue Räume!
Liebste Kundenanfrage: Farbberatungen - "Hier ein Bild von meinem Wohnzimmer, wie kann man es verändern, welche Farbtöne harmonieren mit dem Rest?"

Lieblingsprojekt: Alte Möbel wiederbeleben!
Liebste Kundenanfrage: "Wie geht das? Was brauch ich dafür?“ und "Welche Töne passen gut?“

Lieblingsprojekt: Möbeln und Wänden, die unansehnlich und in die Jahre gekommen sind, mit Farbe neue Lebenszeit schenken!
Liebste Kundenanfrage: "Ich möchte XY streichen, was brauche ich dafür?", weil das meist der Auftakt zu einem längeren und spannenden Beratungsgespräch ist.
Lieblingsprojekt: Am liebsten arbeite ich mit Holz - Holzmöbel neu gestalten oder gleich was ganz eigenes herstellen und in meinen Lieblingsfarben streichen.
Liebste Kundenanfrage: "Kann man mit euren Farben wirklich alles streichen? Und kann ich das auch echt selber machen?“

Lieblingsprojekt: Liegt noch vor mir. Ich freue mich auf die Neugestaltung unserer Küche.
Liebste Kundenanfrage:"Muss ich schleifen?" Dieser Gedanke hemmt oft unsere Kunden, mit einem "Nein!" entfaltet sich ihre ganze Kreativität.

Lieblingsprojekt: Alte, auch reparaturbedürftige Möbel umgestalten - Herausforderungen sind willkommen!
Liebste Kundenanfrage: Möbel-Umgestaltung.
Lieblingsprojekt: Alten Möbeln ein neues Leben schenken.
Liebste Kundenanfrage: "Kreativ"-Anfragen! Besonders, wenn die Kund:innen Lust auf Farbe haben.

Wir sind für Dich da

Du brauchst Unterstützung beim Projekt oder hast ein anderes Anliegen? Melde Dich einfach bei unser Kundenberatung!

Wir helfen Dir gerne jederzeit - telefonisch oder im Live-Chat (Mo-Fr 09-18, Sa bis 16 Uhr), per WhatsApp oder direkt über unser Kontaktformular.