Nur heute in der APP: Versandkostenfrei am DIY-Donnerstag! Jetzt APP herunterladen und sparen

Zur Startseite gehen
MissPompadour

Kreativ Schablone Kleiner Walfisch | 25.5cm

Die MissPompadour Kreativschablone Kleiner Walfisch zeigt ein kleines Unterwasser Szenario. Eine Koralle und eine Wasserpflanze scheinen sich im Wasser zu wiegen Und da zwischen prustet ein kleiner Walfisch eine Fontäne nach oben. Die Kreativschablone Kleiner Walfisch begeistert mit Sicherheit alle Kinder und regt ihre Phantasie an.
Schablonengroesse wählen:

€ 12,95

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 bis 4 Werktage

  • Hochwertige Farben
  • Individuelle Beratung
  • Sichere DHL Lieferung
Sicher und schnell bezahlen mit
Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

Das sagen unsere Kunden

Die Kreativ Schablone Kleiner Walfisch

Ist er nicht süß, der kleine Baby-Walfisch? Man kann sofort erkennen, dass er gute Laune hat, so fröhlich sprüht er seine Wasserfontäne nach oben. Damit er nicht so alleine umherschwimmt, enthält die Kreativ Schablone Kleiner Walfisch auch noch eine stilisierte Unterwasserpflanze und eine kleine Koralle. So lässt sich ein stimmiges Bild drucken. Diese Schablone eignet sich gut als einzelnes Bild- auch auf einem Möbelstück. Aber du kannst sie auch mehrmals auf die Wand drucken. So kann leicht ein ganzes Baby-Wal-Aquarium entstehen. Deine Kinder werden begeistert sein. Vielleicht gibt es in Zukunft eine ganze Reihe von Gute-Nacht-Geschichten vom Kleinen Walfisch. Denn wie beim Streichen mit Farben von MissPompadour sind auch hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt…

Die Farbwahl für die Kreativ Schablone Kleiner Walfisch

Da das Szenario dieser Schablone im Wasser spielt, bietet es sich natürlich an, im Farbspiel von Wasser zu bleiben. Als Basisfarben passen alle hellen Aqua- und Blautöne. Zum Beispiel Grün mit GletscherGrün mit Aqua und Blau mit Wolke von MissPompadour. Zwei Beispiele für Kontrastfarben wären Grün mit Moos oder Grün mit Ozean von MissPompadour. Am besten schaust du in unsere Farbkarten.

Die Anwendung der Kreativ Schablone Kleiner Walfisch

Wenn du eine ganze Wand mit den Motiven der Kreativ Schablone gestalten möchtest, dann empfehlen wir dir vorher grob anzuzeichnen, wo die einzelnen Motive auf der Wand landen sollen. Denn die Wand sollte nicht überfüllt wirken. Schließlich möchtest du keinen “Tapeten-Effekt” erzeugen. Nimm zum Anzeichnen einen weichen Bleistift. Denn der lässt sich später wieder gut entfernen. Und achte beim Schablonieren unbedingt darauf, den Pinsel nicht mit zu viel Farbe zu befüllen. Sie könnte dir hinter die Schablone laufen und scharfe Konturen verhindern.