10% auf alle Lacke* mit Code GOLACK10

Zur Startseite gehen
MissPompadour

Zum Öffnen - Dosenöffner

MissPompadour Zum Öffnen ist der praktische Dosenöffner für alle Farbdosen. Mit MissPompadour Zum Öffnen wird der Dosenrand nicht verbogen, so dass du die Farbdose nach Gebrauch sicher wieder verschließen kannst.

10% auf alle Lacke* mit Code GOLACK10 + gewinne eine von 5 Bestellungen - Good Lack!

€ 4,90

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 bis 4 Werktage

  • Hochwertige Farben
  • Individuelle Beratung
  • Sichere DHL Lieferung
Sicher und schnell bezahlen mit
Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

Das sagen unsere Kunden

 

MissPompadour Zum Öffnen

Jeder, der schon einmal handwerklich gearbeitet hat, weiß, dass gutes Werkzeug extrem wichtig ist, wenn man ein wirklich perfektes Ergebnis erzielen will. So ist es natürlich auch beim Streichen. Denn was nützt die schönste Kreidefarbe, wenn der Pinsel haart, oder die Farbrolle eiert. Wenn das Klebeband nicht haftet oder sich Farbdosen nach getaner Arbeit nicht mehr ordentlich verschließen lassen. Deshalb lohnt es sich immer, auch in die Tools zu investieren. Denn wenn diese von guter Qualität sind, erleichtert es die Arbeit und verhilft dir zu einem perfekten Ergebnis. Mit MissPompadour Zum Öffnen haben wir nun ein äußerst praktisches Werkzeug entwickelt. Sicher kannst du auch ohne diesen tollen Dosenöffner streichen, aber mit ihm gelingt dir alles noch viel besser.

Die Vorteile von MissPompadour Zum Öffnen

Zunächst einmal lassen sich mit diesem handlichen Dosenöffner die Farbdosen-Deckel effizient und leicht aufhebeln. Du kannst also den dafür immer wieder gerne zweckentfremdeten Elektro-Schraubenzieher seiner eigentlichen Verwendung überlassen. Mit unserem praktischen Dosenöffner öffnest du jede Farbdose ohne große Kraftanstrengung. Und vor allem ist dieser Öffner tatsächlich der einzige, mit dem es gelingt, eine Dose zu öffnen, ohne den Deckel dabei zu verbiegen. Denn es gibt nichts Ärgerlicheres, als wenn sich eine Farbdose nach Gebrauch nicht mehr dicht verschließen lässt. Denn dann ist die Farbe schnell in der Dose getrocknet. Zusätzlich hat der MissPompadour Dosenöffner an der Griffseite auch noch einen praktischen Vierkant-Steckschlüssel.

Qualität und Nachhaltigkeit auch bei MissPompadour Zum Öffnen

Bei allen unseren Artikeln vermeiden wir bei MissPompadour Ware aus billiger chinesischer Produktion. So besteht unser Dosenöffner aus Edelstahl. Er wird in Deutschland und zwar in Solingen produziert. Und Solingen ist bekannt für seine Präzisionswerkzeuge aus Metall. Zudem hat deutsche Produktion immer den Vorteil, dass uns die Ware auf kurzen Wegen erreicht. Und das kommt wiederum der Umwelt zugute. So zeigt sich auch hier der hohe Qualitätsanspruch von MissPompadour.