Zur Startseite gehen
MissPompadour

Zum Rühren - Rührstäbchen

Zum Rühren-das MissPompadour Rührstäbchen ist ein praktisches Werkzeug, das dich beim Streichen unterstützt. Zum Rühren das MissPompadour Rührstäbchen eignet sich nicht nur, um Farbe zu verrühren. Es kommt auch für viele andere Zwecke zum Einsatz.

€ 0,80

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 bis 4 Werktage

⭐️ Sehr beliebtes Produkt: Über 425 Mal in den letzten Wochen gekauft

  • Hochwertige Farben
  • Individuelle Beratung
  • Sichere DHL Lieferung
Sicher und schnell bezahlen mit
Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

Das sagen unsere Kunden

 

Zum Rühren - Das MissPompadour Rührstäbchen


Eigentlich ist es nur ein Stückchen glattes Holz mit dem unverkennbaren Logo von MissPompadour. Seine wichtigste Aufgabe ist es, die Pigmente durch Rühren gleichmäßig in der Farbe zu verteilen. Welche unterschiedlichsten Gegenstände sind nicht schon für diese Aufgabe zweckentfremdet worden! Vom Kochlöffel bis zum chinesischen Chopstick, von einem Stück Anmach-Holz, das garantiert Splitter in der Farbe hinterlässt, bis zur schnell aufweichenden Papprolle aus dem Innenleben von Küchentüchern. Meist funktioniert das überhaupt nicht gut und oft sind diese so missbrauchten Gegenstände nachher nicht mehr zu verwenden.
Wir bei MissPompadour haben daher ein stabiles, kleines Holzstäbchen entwickelt, mit dem man übrigens keineswegs nur rühren kann. Das praktische kleine Tool unterstützt dich bei vielen Tätigkeiten rund um das Streichen.
Hier folgen ein paar Ideen:


Zum Rühren - Das MissPompadour Rührstäbchen als Lineal


Immer wieder kommt es beim Streichen darauf an, gerade Linien zu ziehen. Leg das Rührstäbchen an und streiche einfach an der geraden Kante entlang. Hier macht es auch nichts, wenn Farbe auf dem Hölzchen landet.
Wenn du zum Beispiel beim Schablonieren gleichmäßige Abstände einhalten möchtest, hilf dir dadurch, dass du dir eine Markierung auf dein Streichhölzchen zeichnest.
Du willst dein Klebeband entfernen, obwohl der Lack schon ziemlich trocken ist? Lege ein Rührstäbchen an die Kante des Klebebandes und fahre mit einem Cuttermesser entlang. So verhinderst du zuverlässig, dass du außer dem Klebeband noch Farbe abreißt.


Zum Rühren - Das MissPompadour Rührstäbchen als “Archiv” oder als Pinselablage


Wie wäre es, ein verwendetes Rührstäbchen nach dem Streichen aufzubewahren? Notiere dir den Farbton und Möbel oder Raum, wo er zum Einsatz gekommen ist, auf dem Hölzchen. So ergibt sich mit der Zeit eine Sammlung von verstrichenen Farben, die du jederzeit abrufen kannst.
Übrigens, wenn du während des Streichens deinen Pinsel kurz ablegen möchtest, lege ihn mit dem Besatz einfach auf dein Streichhölzchen. So hältst du die Farbe vom Untergrund fern.